Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller #287

Hallo Ihr Lieben!
*zack* schon ist wieder Freitag. Wo ist denn nur die Woche schon wieder hin??? Habe ich nicht vorgestern erst den Freitags-Füller fertig gemacht?
 
 
 
1. In 12 Wochen ist Weihnachten, im Laden gefühlt schon SEIT 12 Wochen. Der Weihnachtskram wird auch von Jahr zu Jahr eher verkauft.
 
2.  Ich bin kein Serienjunkie, weil mir einfach dafür die Zeit fehlt. Und eine würdige Nachfolgerserie für Mr. Monk.
 
3. (Vor-)Gestern bemerkte ich,  das die alte Trine nur auf dem Sofa liegt und pennt und selbst zum Fressen nicht runter kommt. Also war wieder mal ein Tierarztbesuch angesagt. Das alte Madamchen hat einen Infekt :o(
 
4. Tja, dazu fällt mir nix zu ein. Auch nicht von oben nach unten.
 
5.  Wenn ich Kürbisse sehe  dann ist Herbst.
 
6.   Vom Sommer bin ich enttäuscht.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faulenzen , morgen habe ich erst Gartenarbeit und dann Stricktreffen geplant und Sonntag möchte ich zum Herbstzauber nach Kassel!
 
 
Wer mitmachen möchte, die Fragen gstellt (wie jeden Freitag) Barbara von Scrapimpulse.
 
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Das Ibu
 

1 Kommentar:

  1. Deiner Katze wuensche ich gute Besserung, und dir ein schoenes Wochenende.

    Monk fehlt mir auch ;-)

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen