Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller #286

Jawollja. Es ist Freitag. Und es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara
 
 
1. Unter dem Tisch  wird auch gespeist (Herr oder Frau Katze bringen sich des Nächtens gerne mal einen Snack mit).
 
2.  Hmpf. Hier ist nix in Vorbereitung.
 
3.  Ob es dieses Wochenende mal klappt,  die restlichen Urlaubstage zu verplanen?
 
4.  Ich würde gerne mal Seife herstellen.
 
5.  Ich habe (k)einen alten Thermomix und  koche seit dem keine Marmelade mehr im normalen Topf.
 
6.   Ich genieße jeden Sonnenstrahl und davon gibt es im Moment viel zu wenige
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen und stricken , morgen habe ich den üblichen Samstag mit Gartenarbeit (falls es nicht regnet) und Wäschewaschen geplant und Sonntag möchte ich (auch wie immer) was Schönes unternehmen (Herbstfest bei der örtlichen Gärtnerei, Backhausfest im Nachbarort …. im Moment ist  ganz viel los)!
 
 
Kommt gut ins Wochenende!
Das Ibu
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen