Montag, 22. September 2014

MakroMontag

Danke des “tollen” Wetters habe ich es gestern getan. Ich habe die neue Blend der Wollmeise gewickelt. Obwohl ich schon 2 Projekte auf den Nadeln habe…total unvernünftig… :o)
blend issas schön türkis *anschmacht*
das ist Hamam
und so schön unsolide
und so weich
und damit kuschel ich jetzt zu Glasklar&Kunterbunt

Kommt gut in die neue Wolle äh Woche
signaturibu

Kommentare:

  1. Hallo

    Eine Tolle Farbe, würde mir sehr gefallen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. türkis - was für eine leuchtende Farbe - auch ganz die meine und das mit den ein paar nebenher laufenden Projekten kenne ich ;-)))

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach mei - man muss ja nicht immer vernünftig sein oder? ;)
    Eine tolle Farbe ♥

    Allerliebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mal alle Wollvoräte verarbeitet habe, schlage ich auch bei Wollmeise zu ... steht schon so lange auf meiner Liste;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hamam! Mega! Habe ich in Pure und DK .... jetzt fehlt mir noch noch Blend ;-) Bin gespannt, was du daraus machst und wie dir die gefällt :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen