Dienstag, 7. Oktober 2014

BlickDienstag #54 ganz gesund

Hallo Ihr Lieben. Mich gibt es auch noch. Doch, doch :o)
Nur ist das reale Leben momentan sehr raumfordernd. Das lange Wochenende haben wir bei schönstem Herbstwetter fast ausschließlich im Freien verbracht. Donnerstag und Freitag mit Akkordgartenbuddeln (Baumfällen und Schreddern, Entunkrauten, Rasenmähen, Tomatenhaus abbauen etc. pp.) und Sonntag bei einer wunderbaren Radtour. Und Abends war ich einfach nur faul, zufrieden und überhaupt nicht flimmerkistenlustig.
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir.
Aus dem gleichen Grund ist auch der MakroMontag ausgefallen…nix vorbereitet und gestern erst nach 23 Uhr zu Hause. Wir waren im Kasseler Jazzkeller zum Konzert von Billy Cobham *yeah* und heute geht es gleich noch mal da hin.

CIMG5122 Darum will ich wenigstens einen Blick auf meine Ernte vom Samstag da lassen, sonst wäre es hier bis Freitag ganz stille. Gestricktes habe ich aktuell nämlich auch nicht zu zeigen (den Robbin habsch wieder bis unter den Arm geribbelt *knarf* war zu eng *möpper* das kommt davon, wenn man zu gierig ist…das lange Seil ist im Nuvem…ich wollte aber unpedinkt die Blend anstricken…aber mit dem kurzen Seil kann ich zwischendurch nicht probieren…selber schuld, nech?)

 

Dann macht es hübsch bis Freitag, ich bin dann mal schwoofen

signaturibu

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blick nach unten auf die Ernte.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab mich schon gefragt, wo du steckst...aber so eine tolle Ernte ist sicher auch eine Menge Arbeit! Toll sieht sie aus - so richtig farbenfroh ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen