Dienstag, 14. Oktober 2014

BlickDienstag #55

2014-10-14 10.34.13

Es wird eindeutig Herbst, wenn ich so nach unten schaue…

Und bei Euch so? Mehr BlickDienstag gibt es bei Kirstin

signaturibu

Technorati-Tags:

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ich mag diese vielen (tausend) kleinen herbstlich-bunten Blättchen auch gerne, so als Teppich unter meinen Schuhen. Aber ich muss sie ja auch nicht kehren.... ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja es wird wirklich Herbst. Ich mag diesen Anblick sehr :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. He was sind denn das für tolle Schuhe? ♥ Nicht, dass ich welche brauchen würde *hüstel*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du merkst aber auch alles *grins*. Das sind meine neuen ♥ Sooooo bequem!
      Und Du bist schuld. Du hattest neulich so schöne, türkise Stiefelchen gezeigt. Natürlich nicht mehr in meiner Größe da...dafür die da: http://www.deerberg.de/catalog/product/8492/2054420/damen/schuhe-und-stiefel/stiefeletten/brako-sita-gelb
      :o)

      Löschen
  4. Das passt perfekt in die momentane Herbstlandschaft.

    AntwortenLöschen