Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags-Füller #289


Einen wunderschönen (verregneten) guten Morgen Ihr Lieben. Es ist Freitag und damit Zeit für den obligatorischen Freitags-Füller von Barbara der heute kurz und knackig daher kommt.
  1. Ich rieche (als Allergiker mit Heuschnupfen und Asthma) am liebsten nix.
  2. Ich versuche gerne neue, unbekannte Lebensmittel und Gerichte.
  3. Ich sehe wenig aktuelles Fernsehprogramm, sondern meist Aufgenommenes von Konserve.
  4. Ich höre sehr gerne Progressiv Rock und Jazz , Mainstream-Radio dagegen fast nie (maximal Verkehrsfunk und Nachrichten *ggg*)
  5. Ich trage am liebsten Jeans und Chucks, zum Glück ist heute „Casual Friday“.
  6. Ich esse alles außer Dosen- und Tütenfutter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul auf dem Sofa hängen und an meinem Robin weiternadeln (bin immer noch  nicht wieder am Bündchen) , morgen habe ich eine Bügelorgie (2 Körbe…ich maaag nicht) geplant und Sonntag möchte ich zu Nordhessen geschmackvoll !
Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt und auch mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.
Ansonsten wünsche ich Euch ein gemütliches Wochenende!
Das Ibu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen