Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller #291

1. Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, sehe ich jede Menge Mauselöcher (aus denen ab und zu auch mal eine Maus raus schaut).
2. Das Herbstwetter ist im Moment richtig schön: kühl und sonnig.
3. Der große Unterschied zwischen gestern und heute? Heute ist Wochenende und die Bude ist sauber.
4. Madame Mim erwartet für eine lebend in der Küche abgelieferte Maus doch tatsächlich Futter zur Belohnung.
5. Meine Familie ist anstrengend.
6. Nächste Woche ist Halloween, na und? Ich boykottiere es komplett.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa+Stricken+Faulenzen morgen habe ich die Teilnahme an unserem monatlichen Stricktreffen     geplant und Sonntag möchte ich ganz spontan entscheiden, was wir machen.
 
 
Die Fragen und viele, viele Antworten findet Ihr bei Barbara
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende (und denkt an die Zeitumstellung!!!)
Das Ibu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen