Donnerstag, 2. Oktober 2014

Geburtstagsiris

In der Ravelrygruppe vom Atelier Zauberelfe findet auch dieses Jahr ein Geburtstagswichteln statt. Mein Wichtelkind Claudia hatte Anfang der Woche Geburtstag und ich hoffe, mein Paket hat ihr gefallen :o)

Gestrickt habe ich ihr ein Tuch, welches ich selber schon mal genadelt habe und dass sich in Ihrer wishlist befand.

IMG_5210 Die Wolle hat sie sich selber beim Stricktreffen ausgesucht ohne es zu wissen *hihi*.

Wolle: Atelier Zauberelfe, Fine Sheep, Färbung am Stausee

Aktuell hat Andrea gerade eine tolle Märchenfärbung. Schaut doch mal in ihrem Shop vorbei!

 

IMG_5211 Anleitung: Iris – Goddess of Rainbow Shawl

 

IMG_5213 Verbrauch knapp 140g, zum Glück hatte ich 2 Knäuel

 

IMG_5212 Die Anleitung ist perfekt für bunte Garne. Ich finde das Tuch aber (immer noch) sehr kurz.

 

Leider kann ich damit heute nicht zu RUMS, denn ich habe es ja nicht für mich gestrickt. Vielleicht verlinke ich es morgen beim Krümelmonster. Mal sehen. Wenn ich dran denke….

 

Habt ein schönes (langes) Wochenende!!!

 

signaturibu

1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch wieder ein tolles Teil - zu kurz wäre es mir ehrlich gesagt auch. Ich liebe ja so Riesenteile, womit andere locker ihr Auto abdecken könnten *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen