Montag, 13. Oktober 2014

MakroMontag

Guten Morgen Ihr Lieben. Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Letztes Wochenende hatten wir ja das Tomatenhaus abgebaut. Die Tomaten waren alle durch und meine Untermieter ausgezogen. Das Haus haben sich meine Tomaten das ganze Jahr mit Wespen geteilt. Angefangen hatte es mit einer klitzekleinen Wabe. Da es aber am Rand hing, habe ich es hängen gelassen und wir haben uns nicht gestört. Aber jetzt habe ich es entfernt. Vielleicht habt Ihr es auf dem letzten “view down” schon im Erntekorb gesehen.
Zwischenablage01 leider nicht besonders scharf, da mit dem Handy geknipselt

CIMG5105 ans Gestänge gepappt

CIMG5107 und ein kleines Kunstwerk. Jetzt liegt es im Regal (bis es irgend ein Pelzarsch findet…..)

Und mit dem Kunstwerk geht es jetzt zu Glasklar&Kunterbunt
Kommt gut in die neue Woche
signaturibu
Technorati-Tags: ,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen