Mittwoch, 29. Oktober 2014

Tante Ibu ist verliebt…

… in eine Fledermaus.

Vorletztes Wochenende waren wir bei der Nichte vom Wollsockenverweigerer zum Mittagessen. Und da habe ich mich rettungslos verliebt.
In eine schwarze Fledermaus mit vieeeeel zu großen Ohren:

2014-10-19 14.26.22DAS da, will mal ein Labrador werden, wenn es in die Ohren rein gewachsen ist und hört (oder auch nicht) auf den Namen Jumper. Der Name ist übrigens toootal passend. Das Ding ist nur am rumhüpfen *hihi*
Für das Bild hab ich mich hin gehockt und gleich überfallartig ein Küsschen kassiert ♥

 

2014-10-19 14.26.02Suchbild mit Kind auf Fahrrad und tobender Minihund

 

2014-10-19 14.27.42  Familiensonntage und dazu noch Bombenwetter sind schon was Feines!

 

2014-10-19 14.27.31 Nachbarort Trendelburg

 

Und weil ich so verliept bin, noch mal in größer:

jumper *überlegwiesichkatzenundarbeitundhundvereinbarenlassen*

 

Habt einen gemütlichen Abend!

signaturibu

Kommentare:

  1. Oh der sieht ja wirklich süss aus!! Kein Wunder hast du dich da verliebt :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, jetzt bin ich auch verliebt ♥ So eine süße Fledermaus! Und...schon fertig überlegt? ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen