Dienstag, 4. November 2014

BlickDienstag #58 // von oben nach unten geschaut - total verkatzt

Eben will ich das Bild für den BlickDienstag von der Kamera laden…

… und schaue (höhö) nach unten…

 

 

IMG_5277 Mooooment mal. Ist mein Laptop jetzt nen Handtuch für nasse, schlammige Raubkatzen???
Das gibts ja wohl nicht. Tsssssss

 

 

Eigentlich wollte ich Euch das Bild vom Samstag zeigen:

IMG_5270Herr Pepe patrouilliert und Madame Mim wärmt sich den pelzigen Hintern.

 

Die Katzenschandebande moppelt jetzt zu Kirstin.

signaturibu

Kommentare:

  1. Das geht doch noch - (offene) Laptops eignen sich auch hervorragend als Katzenschlafplaetze (weil warm), egal ob der Laptopeigner da dran arbeiten will oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da. Bevor die über meine Testatur latschen dürfen, sollen die erst mal Schreiben lernen.
      Und am besten noch die Uhrzeit lesen, Winterzeit kennen die immer noch nicht... :o)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Haha mein Laptop sieht zwar nicht ganz so aus - aber dafür seit neuestem unser Fernseher...das sieht man ganz besonders toll wenn die Sonne draufscheint - Mistviecher *lach* ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh , möchte da jemand verreisen , schaut ganz so aus . Die kleinen Fellnasen finden immer ein gemütliches Plätzchen und wenn es der Laptop ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen