Dienstag, 11. November 2014

BlickDienstag #59

Braucht jemand Möhren?

Oder Paprika?

Oder einen Berg Rosmarin?

2014-11-08 15.40.59 Ibu hat das Hochbeet am Wochenende leer geräumt. Der Rosmarin ist schon in Verarbeitung, das zeige ich Euch die Tage.
Was ich mit dem Paprika mache, weiß ich noch nicht. Letscho ist noch da, pikante Marmelade auch. Ich muss mal auf die Suche gehen.

 

Und mit den ganzen Vitaminen geht es jetzt zur lieben Kirstin.

signaturibu

Kommentare:

  1. Ein vitaminreiches Foto ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine reiche Ernte!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Erntedankfest hmmm? :) Ich hab leider überhaupt keine Ideen, was du damit machen könntest - mein Hirn ist die Tage einfach weg *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen