Dienstag, 25. November 2014

BlickDienstag #61

IMG_5356

Traumwetter am Sonntag. Noch völlig unwinterlich und unweihnachtlich :o).

 

signaturibu

Kommentare:

  1. Wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten, oder nicht?

    Hier ist es november-grau und neblig - als Farbtupfer habe ich einen Baum mit knallig-roten Blaettern vor dem Buerofenster ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag das mal den Nachbarn! Hier hat seit gestern das weihnachtliche Wettrüsten begonnen *uuuaaahhh*
      Heute ist es hier auch nebelig und frostig.
      Schönen Tag liebe Connie!

      Löschen
    2. Wir haben am Wochenende die Osterhasenfensterbilder entfernt ;-)

      Die Weihnachtsdeko sollten wir aber besser rausholen, bevor die Schwiegereltern kommen (am 2. Advent)

      Löschen
  2. Das sieht fast wie ein Sommerbild aus (naja vielleicht Herbst - aber keinenfalls 4 Wochen vor Weihnachten-Bild)! Dein Ausblick ist ja traumhaft ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte meinen das Frühjahr steht vor der Tür. Schöner Blick.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen