Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller # 295

Guten Morgen Ihr Lieben, heute schaffe ich es auch endlich mal wieder beim Freitags-Füller von Barbara mitzumachen.
 
Falls Ihr auch Lust dazu habt, hier geht’s lang.
 
 
1.  Kein  Sonnenstrahl bisher in Sicht.
 
2.  Wir hatten gestern  einen schönen Abend in der Trattoria Toskana.
 
3.  Na, auch so  ist-das-draußen-dunkel-depressivmüde wie ich?
 
4.  Das immer alles so läuft wie geplant kann man nicht erwarten.
 
5.  Ich glaube, ich fahre heute mal zum Shoppen. Manchmal braucht Frau das.
 
6.   Der lila Nuvem  ist aktuell mein Lieblingsschal.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Übliche (Sofa, Stricken, Kaminofen, Kuschelkatze) , morgen habe ich jede Menge Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich am liebsten eine lange Wanderung machen!
 
 
 
Habt ein schönes Wochenende und erholt Euch gut!
Lg vom Ibu
       
 

Kommentare:

  1. ist-das-draußen-dunkel-depressiv/müde - ich. Aber es soll sonnig werden die naechsten Tage (zumindest behauptet unser Wetterbericht das)

    Einen schoenen Freitag
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das behauptet unserer auch. schon ab heute. bisher: dunkelstgrau *seufz*
      dir auch einen schönen freitag liebe connie!

      Löschen