Freitag, 28. November 2014

Freitags-Füller # 296

Juppheidi es ist Freitag. Irgendwie war das eine komische Woche. Aber auch eine schöne. Ich habe Wichtelpakete auf die Reise geschickt bzw. vorbereitet, eins ist hier auch schon gelandet. Ich freu mich schon auf die Gesichter *hihi*
 
Zum Wochenabschluss gibt es jetzt wieder den Freitagsfüller. Wenn Ihr auch mit machen wollt, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.
 
 
 
1.  Heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein.
 
2. Ein Kollege hatte sich einen Trojaner eingefangen und deswegen: klickt nie auf Links in Mails von Absendern, die Ihr nicht kennt! Und wenn Ihr den Absender kennt, überprüft bitte alles dreifach! Ich bin zwar Kunde von Vodafone, schaue aber meine Rechnung grundsätzlich nur direkt in meinem Konto an und gehe nicht über eine Mail dort hin. Die aktuellen Trojaner-Mails sehen zum Verwechseln identisch aus!
 
3.  Whats App ist ganz nett. Aber seit es zum Fratzenbuch gehört, hätte ich eigentlich gerne eine andere Alternative. Leider sind fast alle Kontakte nur da zu finden.
 
4.  Ich mag kein Ballett.
 
5.  Meinen Adventskranz gibt es noch nicht.
 
6.   Sofa, Kachelofen, Stricken und Rotwein: heute Abend gibt es das ganze Wohlfühlprogramm.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen haben ich wir beim Stricktreff ein Advenstwichteln geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt nach Gudensberg laufen!
 
 
 
 
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes erstes Adventswochenende!!!
Das Ibu
 

1 Kommentar:

  1. Mir wollten in den letzten Wochen sowohl Telkom als auch Vodafon weissmachen, dass ich Kunde bei ihnen bin. Aetsch - bin ich aber nicht!

    Und mein Adventskranz exisitiert im moment nur als Tannenzweige, die auf dem Terrassentisch liegen. Samstag nachmittag ist Adventskranz binden angesagt - bei 14 Grad und Sonne.

    Ich hoffe, bei euch wird es auch ein sonniges Wochenende werden!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen