Montag, 3. November 2014

MakroMontag

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich hoffe, Ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie wir. Wir waren 2 Tage in Leipzig. Mein Wollsockenverweigerer hatte zum Geburtstag Konzertkarten für das Tingvall Trio bekommen. So waren wir am Donnerstag mit meinem alten Herrn erst lecker Essen und anschließend tolle Jazzmukke hören. Muddern lag leider mit Grippe flach. Freitag haben wir dann bei schönstem Wetter dort den Garten winterfest gemacht (eigentlich war er das schon….wenn ich mir dagegen meinen ansehe….mannomann). Samstag auf der Heimfahrt musste ich mich vergewissern, dass tatsächlich November ist…unterwegs hatten wir 18,5 Grad und die Sonne hat mir den Bauch im schwarzen Pulli gegrillt. Wahnsinn. Heute dagegen hat sich die versprochene Sonne leider nicht gezeigt, es war einfach zu nebelig. Aber Nebel kann auch nett sein, schaut mal:

spinne

Und mit den eingesponnenen Nebeltropfen gehe ich jetzt zum MakroMontag bei Glasklar&Kunterbunt.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

signaturibu

Kommentare:

  1. Na, das war wirklich ein entspanntes Wochenende!

    Unser Garten ist auch noch lange nicht winterfest - wird so langsam mal Zeit, dass wir uns dranmachen ;-)

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Foto ist einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtige Diamanten ♥ He wir hatten hier 6°C *brrrr* das warme Wetter soll angeblich die Tage zu uns kommen - ich bin gespannt, mir is es eigentlich egal, denn im Büro krieg ich es eh nicht mit *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja wunderschöne Wasserdiamanten <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Die lila Farbe ist ganz besonderes. Ein sehr schönes Bild. LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, und wie!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen