Montag, 17. November 2014

MakroMontag

Guten Morgen Ihr Lieben. Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Hier war es total verregnet. Gut für mich *grins* Da konnte ich ohne schlechtes Gewissen erst einmal ordentlich ausschlafen. Mir hatten ein paar Stunden von Donnerstag und Freitag gefehlt. Wir waren auf Schulung in Wolfsburg. Und mangels Hotelzimmer mussten wir an beiden Tagen pendeln. Morgen fuhr der Zug um halb sieben (also halb 5 aufstehen uahhhhh).

Ansonsten habe ich einiges geschafft. Den Rosmarin verarbeitet, die Fäden von meinem Pullover endlich verstochen und ansonsten gemütlich auf dem Sofa rumgelümmelt.

limettenzesten Eine weitere Zutat für den Rosmarin.

Und mit dieser geht es zu Glasklar&Kunterbunt zum MakroMontag.

Kommt gut in die neue Woche!
signaturibu

Kommentare:

  1. ich bin ja mal gespannt, was aus dem Rosmarin werden soll!

    Eine gute Woche, und hoffentlich nicht zu viel Arbeitsstress

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Limettenzesten aha sehr spannend :) Ich bin schon sehr gespannt was du da braust - klingt bis jetzt lecker!
    Mein Wochenende war so lala - irgendwie war's nicht so entspannend wie verhofft...keine Ahnung warum!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal auf Limettenzesten. Aber zu Rosmarin? Ich bin gespannt!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen