Montag, 24. November 2014

MakroMontag

Guten Morgen Ihr Lieben. Hattet Ihr auch so ein tolles Wochenende wie wir? Ich habe viel geschafft. Die Terrasse ist jetzt leer, alle Pflanzen sind ins Winterquartier geräumt. Gerade noch rechtzeitig, denn von Freitag auf Samstag hatten wir den ersten Nachtfrost. Dann habe ich Adventskalender gebastelt. Das Ergebnis zeige ich Euch die Tage. Ein Wichtelpaket ist fertig, das zweite steht bereit. Für meinen Timeplaner habe ich neue Divider gebastelt. Und wir waren draußen in der Sonne. *Hach* fast 12 Grad hatten wir…weihnachtlich ist mir da noch nicht wirklich….

Zwischenablage03 Und mein Robin ist eeeeendlich fertig. Das Fädenverstechen hat fast länger gedauert als das Stricken *grins*

Mit dem Fadensalat gehe ich jetzt zu Glasklar&Kunterbunt
Kommt gut in die neue Woche!
signaturibu

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem zwar arbeitsreichen, aber dennoch erholsamen Wochenende! SchwiegerMama musste Samstag morgen einfach anrufen um uns zu erzaehlen, das sie Raureif und Sonne haben - wir sassen im Nebel....

    AntwortenLöschen
  2. Wow. So warm war es bei euch? Ich hab gefroren***
    Ich hatte ein tolles Wochenende. War meine Mutti besuchen, schön essen, mit Filz gebastelt und mich mit lieben Menschen umgeben.
    ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein kreativer Fadensalat, das ist doch mal was Anderes, eben kreativ. Tolle Idee und gelungenes Foto, klasse!

    LG
    aelva

    AntwortenLöschen
  4. Yes,most of the summer plants and stuff is is cleared in. Even if winter still not is here yet.
    Nice colors and textures!

    AntwortenLöschen