Donnerstag, 20. November 2014

RUMS-Socken

Etwas gestricktes ist nebenbei auch fertig geworden. Zum Beispiel ein paar Socken aus Zauberelfen-Wolle:

IMG_5282 Die Färbung nennt sich Sabine 2

 

IMG_5283 Das Muster nennt sich “Das Geschenk” und ist auch von Andrea (Atelier Zauberelfe). Das gab es beim letzten KAL als Geschenk beim Zeigen der gestrickten Socken.

 

IMG_5284 Ein schönes Muster und schöne Wolle :o)
Hat Spaß gemacht es zu stricken.
Noch ein paar technische Daten: Bummerangferse, Bandspitze, Größe 39/40, Verbrauch 66,5g

 

Und damit gehe ich jetzt zu Rums.

signaturibu

Kommentare:

  1. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden - denn das ist so gaaaaaaaaar nicht meine Farbe *lach* Aber die Größe passt ;)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Donnerstag!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Socken - zu schade, um sie in Schuhen zu verstecken. Und die Farbe ist genau mein Ding!

    Ich musste allerdings feststellen, das Zoepfe stricken nicht so mein Ding ist - fuer die braided cable socks habe ich eine gefuehlte EWIGKEIT gebraucht......

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen