Donnerstag, 11. Dezember 2014

Berg- und Talbahn

… nennt sich die geniale Färbung, die ich beim Adventswichteln von unserem Stricktreff von meiner Wichtelmama Miriam bekommen habe. Ein Bild vom Strang/Knäuel kann ich Euch leider nicht zeigen. Habsch vergessen zu knipsen.

IMG_5379 Ich bin in einen richtigen Strickrausch verfallen. Die Farben waren so schön und die Wolle hat sich so toll stricken lassen, dass ich nicht mehr aufhören konnte (statt die Wichtelsocken für Silvester zu stricken…). In nur 3 Tagen waren die Socken fertig.

 

IMG_5381

Muster: by the way von Regina Satta // Ich hatte es mal von Ihr bekommen, weil eine Bestellung vertauscht war.

 

IMG_5382 Herzchenferse und Bandspitze wie immer *hüstel*

 

IMG_5384 Wolle: High Twist Sheep vom Atelier Zauberelfe, Färbung Berg- und Talbahn

 

IMG_5385 Größe 39
Gewicht 74,5g

 

IMG_5386 *hach* ich liebe sie.
Andrea, da ist Dir eine geniale Färbung gelungen!!!

 

Und mit meinen neuen Lieblingssocken gehe ich jetzt zu RUMS.

signaturibu

Kommentare:

  1. ..........sind die schööööön! Geniale Farbe und ein tolles Muster dazu.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Booooooah ♥ Ich kann deine Begeisterung total verstehen - die Socken sind ein Wolltraum ♥♥♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. DieSocken nehme ich auch !!!! Schönes Muster aus einer tollen Wolle gestrickt.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!
    Ich nehme sie auch sofort... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön! Ganz toller Farbverlauf ~ und mega gut gestickt! Da ist ja eine Masche wie die andere. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen