Dienstag, 9. Dezember 2014

BlickDienstag #63

Es wird eindeutig Winter und das Katertier mutiert zum Warmduscher äh Warmschläfer.
Heute Morgen hat er im warmen Bad auf dem Duschvorleger gepennt.
*kopfschüttel*

Ich muß nicht erwähnen, dass er ihn mir NICHT zum duschen abgetreten hat, oder?

lg,
vom Ibu

Kommentare:

  1. Hier sind die Plaetze an der Heizung heiss begehrt - wenn katze koennte, wuerde sie in den Heizkoerper reinkriechen....

    AntwortenLöschen
  2. Ja unsere Tiger liegen momentan auch überall wo es warm ist - da reicht es schon wenn die Waschmaschine läuft und die oben ein bisschen warm ist ;) Da sitzt die Katze dann auf dem schleudernden Ding mit Augen so groß wie Suppenteller, aber runterhüpfen nö nö ist ja schön warm *Vogelzeig*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* büdde büdde, mach das nächste mal ein Bild davon, ja? Ich hab grad Kopfkino!

      Löschen