Freitag, 5. Dezember 2014

Freitags-Füller # 297


Guten Morgen. Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara


1.   Ich habe 2 Adventskalender: einen von Foodist und einen mit Tee aus dem letzten Wichtelpäckchen.
2.  Meine Weihnachtsmusik: nix anderes als sonst. Ich mag Weihnachtsmusik nicht.
3. Ich lieeebe handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause ist auch noch nix weihnachtlich dekoriert.
5. Ich habe noch keine Weihnachtsplätzchen gebacken. Und habe auch dieses Jahr irgendwie keine Lust dazu.
6.  Nur noch  2 Wochen und der Rest von heute, dann ist Uuuuurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faulenzen , morgen habe ich Grünkohlkochen geplant und Sonntag möchte ich auf irgend einen Weihnachtsmarkt (vielleicht komme ich ja doch noch in Weihnachtslaune) !

Dann habt einen schönes Nikolausi und einen schönen 2. Advent!
Ich darf morgen mein Nikolaus-Wichtelpaket auspacken und dann bin ich auf die Globesse gespannt. Süßkram steht schon bereit.
Lg vom Ibu

Kommentare:

  1. Ja da können wir uns fast die Hand geben - ich habe grad einen Post über meine spärliche Weihnachtsdeko verfasst ;) Übrigens...ich habe einen Zettel für ein Paket :)) Das hole ich nachher gleich ab!

    Allerliebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich mich morgen mal aufraffen, die Kiste zu suchen...

      Was eine Schneckenpost...das wäre dan ein neuer Rekord von 12!!! Tagen...hoffentlich ist wenigstens alles heil :-/

      Löschen