Freitag, 12. Dezember 2014

Freitags-Füller # 298

Juchu es ist Freitag.
Und es ist Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.
 
 
1. Wenn es nicht hell wird, weigert sich mein Körper wach zu werden, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen. Ich war heute erst um 10 an der Arbeit…
 
2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit: keine (im Gegenteil …. da ist die Konserve mein bester Freund…und am aller, aller, aller schlimmsten sind drei Haselnüsse für Aschenblödel!)
 
3. Ich habe 2 linke Hände beim Geschenke verpacken.
 
4. Nächste Woche muss ich dringend Weihnachtskarten schreiben und endlich anfangen mit Backen.
 
5. Langeweile, was ist das?
 
6. Zur Belohnung würde ich gerne über Weihnachten weg fahren. Aber das  geht nicht.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Ofen, Strickzeug , morgen habe ich die weitere Sauerkrautproduktion geplant und Sonntag möchte ich den Slow Cooker ausprobieren und nach Kaufungen auf den Weihnachtsmarkt!
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes, drittes Adventswochenende
Das Ibu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen