Freitag, 19. Dezember 2014

Freitags-Füller # 299

Endspurt Ihr Lieben, das Wochenende (und damit mein Weihnachtsurlaub) steht vor der Tür.
 
 
 
1. Internethändler können aktuell durchaus von mir profitieren.
 
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind leider noch nicht komplett.
 
3. Wie sieht noch mal der Winter aus?
 
4. Glühwein ist mir meist zu süß.
 
5. Selbermachen ist die Lösung.
 
6. Was glauben Sie, wie guuuuut selbergemachter, weißer Glühwein schmeckt!!!
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen (die letzte Woche war soooo anstrengend)!
 
 
Weitere Freitags-Füller findet Ihr bei Barbara.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
Da momentan das Leben 1.0 viel Zeit erfordert und ich nicht garantieren kann, dass ich mich vorher noch mal melde, wünsche ich Euch vorsorglich auch schon mal wunderbare Weihnachten! Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen!
Lg vom Ibu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen