Freitag, 26. Dezember 2014

Freitags-Füller #300

1.   2 der 3 Tage komplett zu Hause = das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war ne Gans . 

3.  Es gibt kein Christkind und keinen Weihnachtsmann.

4. Unser Baum ist ein Strauß.

5. Ich freue mich auf Silvester.

6.  Am 1. Januar liegt hoffentlich Schnee,  das wäre schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich heim fahren (sorry hab grad schlechte Laune) !

Habt ein schönes Wochenende,
das Ibu

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jepp.
      Man kann sich abstrampeln wie man will, irgend einer ist IMMER sauer. Aber zweiteilen geht nun mal nicht. Ich bin in großer Versuchung bereits jetzt einen Urlaub vom 23.12. bis 02.01. zu buchen. Und dann bin ich GAR nicht da. Weder HIER noch DORT. So.

      Löschen