Sonntag, 21. Dezember 2014

Neues Zuhause gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich muss mich doch noch einmal fix melden, da ich hier einen “Notfall” habe. Auch dieses Jahr habe ich bei 12für14 mitgemacht, hänge aber aktuell bei September. Der Grund dafür ist der August. Irgendwie hat das keinen Spaß gemacht. Woran das lag? Keinen Schimmer. Ich mag die Wolle. Ich mag das Tuch.

IMG_5424 Durch den Hauptteil habe ich mich jetzt durchgebissen. Nun müsste ich die Kante stricken, entweder separat und dann annähen oder über 11 (oder waren es13?) Maschen direkt von links nach rechts dran nadeln. Dazu kann ich mich aber absolut nicht aufraffen.

 

IMG_5425 Vielleicht mag ja eine von Euch das Tuch zu Ende stricken? Ribbeln mag ich nicht, das wäre schade drum. Darum würde ich es lieber gerne zur Adoption frei geben.

 

IMG_5426 Das Muster nennt sich Wild Flower Shawl
Die Wolle ist ein Lace von stricklilly65 Birgit Reuter.
Das Tuch ist nur abgekettet, der Faden noch nicht verstochen und könnte also auch noch verlängert werden.

 

IMG_5427 Es wiegt bis jetzt knapp 60g

 

IMG_5428 27,5g sind noch übrig.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand das Tuch zu Ende stricken mag. Meldet Euch einfach per Kommentar oder per Mail unter LBU(ät)freenet(punkt)de.

 

Habt einen schönen 4. Advent

signaturibu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen