Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvesterwichteln

So Ihr Lieben, das ist mein letztes Strickstück für dieses Jahr. Heute wird es von der lieben Karin ausgepackt und ich hoffe, Ihr gefällt mein Paket.

IMG_5374 Gestrickt habe ich Ihr ein paar Socken in Herbstfarben.

 

IMG_5375Die Wolle ist vom Dornröschen, die Färbung nennt sich “Vorfreude”.

 

IMG_5376Als Muster habe ich mir “Puntasam´s Fetzenmuster” ausgesucht.

 

IMG_5377 Ein schönes, eingängiges Muster.

 

IMG_5378

IMG_5388 Verbrauch 68g für Größe 39

 

 

Ihr Lieben, das war ein schönes Jahr mit Euch. Kommt gut ins Neue, feiert heute Abend schön und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

signaturibu

1 Kommentar:

  1. Und wie mir die Socken gefallen haben!!!!!
    Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!! ♥

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen