Donnerstag, 4. Dezember 2014

Von Virtuell zu Real

Hallo Ihr Lieben, ich will mich doch zwischendurch mal fix melden. Das real life ist momentan etwas Zeit fressend (besinnliche Weihnachtszeit *hicks*....). Aber das ist sooo schön!

Am Wochenende haben wir uns zum letzten Stricktreffen des Jahres getroffen. Und wir haben gewichtelt. Ein Strang bereits gewickelte Wolle und ein paar Kleinigkeiten. Der Strang wurde dann auch gleich angestrickt. Sonja hatte etwas mehr zu tun *lach*, da waren die Geschenke zusätzlich noch IN die Wolle gewickelt.
Ein wunderbarer, lustiger Nachmittag. Ich bin so froh, dass ich Euch damals in den Weiten des Internets gefunden habe ♥

Aus meiner Wichtelwolle ist der erste Socken auch schon fertig. Ich liebe diese Färbung, die hat meine Wichtelmama perfekt ausgesucht.

Dazu habe ich Leckereien aus der Küche bekommen (mit den passenden Rezepten, denn die sammle ich ja) und einen wunderschönen Adventskalender mit vielen kleinen Päckchen. 4 leckere Tees habe ich schon befreit (heute gibt es Rotbusch Mango-Lassi-Chai *hmmmm*)

Gestern dann haben wir ein kleines lokales Blogger-/Instagram-Treffen veranstaltet und den Baunataler Weihnachtsmarkt unsicher gemacht (ich bin heute sowas von arbeitsunlustig ....)
Mit dabei war Anca von Anca's Welt und Janine von Die mit dem Strick-Tick aka ninewitsch.
Von Anca ist der leckere Glühweinzucker (der wird am Wochenende gleich ausprobiert, hmmmmm ) verpackt in einer tollen, handgemachten Schachtel und von Nine dieser süße, kleine Lebkuchenmann *valieptbin* ♥

der kleene noch mal im Detail

Ich finde es so toll, dass sich aus der Blogger- und Instagram-Welt solch nette,liebe Bekanntschaften ergeben können ♥
Mädels, das müssen wir bald wiederholen!
(und ich WILL endlich häkeln können und auch solche schönen Schachteln bauen ☺)










Und damit der Post so richtig schön lang wird habe ich noch ein Bild vom Trinchen für Euch.




 ...





*gnihi*


Bis morgen Ihr Lieben,
das Ibu


Kommentare:

  1. Heute auf der Speisekarte: Katze, frisch gebraten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Knäuel mit den Geschenken drinnen - ich werd nicht mehr *lach* Sowas hab ich noch nieee gesehen - danke für den Lacher!!

    Dein Trinchen wärmt sich grad den Hintern, oder wie? :))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen