Dienstag, 6. Januar 2015

BlickDienstag #64

… von oben nach unten geschaut …

wird heute wieder bei Kirstin. Wenn Ihr mitmachen möchtet, den Link findet Ihr rechts ---->

2015-01-01 12.45.50 Ich habe Euch ein Bild von unserem Neujahrsspaziergang im Kaufunger Wald mitgebracht, mit einem klitzekleinen Rest Schnee.

 

Habt eine schöne erste Arbeitswoche und heute (sofern Ihr einen habt) einen schönen Feiertag. Ich muss leider arbeiten und werde im Büro sitzen, wenn der Post erscheint. Irgendwie tue ich mir noch schwer, wieder in den Alltagstrott zu finden *seufz*

signaturibu

Kommentare:

  1. Ja der Alltag nach der schönen freien Zeit ist schwer - ich habe gestern schon mal kurz reinschnüffeln dürfen und heute ist zum Glück Feiertag.

    Ich wünsch dir einen ruhigen ersten Arbeitstag!

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  2. Kein Schnee hier. Kein Feiertag hier. Nur kalt und neblig und grau.

    Dafür gibt es aber Galette des Rois (und wenn man Glück hat, dazu noch ein Glas Cidre) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje. Wie ärgerlich. Aber es ist nichts passiert und das ist das Wichtigste!
    Und tolle Bilder zeigst du!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sogar mit Schnee . Wir hatten bis jetzt noch keinen Schnee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen