Dienstag, 13. Januar 2015

BlickDienstag #65

Mangels Licht und “Wetter” gibt es von mir heute einen Blick nach unten von Konserve. Dafür mit Licht UND Wetter :o)

Dongo Blick auf den Lago di Como
(ich will wieder Sonne *pieeenz*)

 

signaturibu

Kommentare:

  1. Auf dem Bild ist kein Wetter ;-)
    Strahlend blauer Himmel, und Sonne = kein Wetter!

    Hier in Bonn scheint (gerade) die Sonne. Fragt sich nur, wie lange.....

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild. Da bekommt Frau Sehnsucht.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Sehnsuchtsbild! Da jetzt sitzen, einen guten Espresso und ein Buch dazu, dass wäre ein Traum.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* ist das schön! Sonne ja - warm braucht es noch nicht werden ;)

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, warm muss nicht (mag ich ja eh nicht) Aber so ein klitzekleines Fitzelchen Tageslicht wäre zur Abwechslung mal nett. Hier stürmt es schon wieder und heute morgen hatte es Gewitter.
      Hab einen schönen Tag liebes Nima!

      Löschen