Sonntag, 25. Januar 2015

Bunt ist die Welt #4

Guten Abend Ihr Lieben, hattet Ihr ein schönes Wochenende? Meins war bunt und rund. Bilder davon (die paar wenigen, die ich gemacht habe) zeige ich Euch die Tage.
Heute ist erst einmal das Fotoprojekt “Bunt ist die Welt” dran.

Thema für heute: “Schaut am Wegesrand nach...was findet Ihr dort? Stellt eine schöne Collage zusammen”

Das Thema kam mir gerade recht, hatte ich doch nach 4 Stunden Gas schnuffeln das dringende Bedürfnis nach Frischluft.

amwegesrand Ich habe gefunden: Eiskunstwerke – rieeesige “Schneewehen” (höhö) – Unkraut – verschrumpelte Heckenrosen

 

Habt einen gemütlichen Sonntagabend. Ich kuschel mich jetzt auf das Sofa und warte auf meinen Wollsockenverweigerer. Er “kocht” heute nämlich. Chinesisch. :o)

signaturibu

Kommentare:

  1. 4 Stunden Gas schnüffeln?! Huch wieso das?? Deine Eisbilder sind einfach toll - bei uns war es heute auch ein richtiges Winter-Wonder-Land ;)

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Ich war doch zum Wochenendkurs im Glasperlendrehen. Und ich finde der Gasbrenner stinkt ganz furchtbar.....

      Löschen
  2. .... das sind schöne Gartenbilder. Der dicke Reif schaut ganz toll aus und das andere halt Winterbilder wie ich sie auch kenne.

    Hab einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen