Freitag, 2. Januar 2015

Freitags-Füller #301

Guten Morgen in die Runde und willkommen zum ersten Freitags-Füller im neuen Jahr.
Wer mitmachen will, zu Barbara geht es hier entlang (heute mit Verlosung!!!)

 

1.  Silvester war total entspannt und gemütlich. Erst Käsefondue mit Schwiegertieger, dann haben wir Jazzradio gehört und dabei angefangen den Bulli-Lego-Bausatz zusammen zu bauen. Und haben dabei fast den Jahreswechsel verpennt.

2.  Ich mache keine guten Vorsätze für das neue Jahr.

3.  Der Weihnachtsbaum, hätte es denn einen gegeben, wäre schon am 27. raus geflogen.

4.  Ich habe einen meiner Pfotenwärmer in Leipzig verloren.

5.  Es wird zu viel gegessen über die Feiertage.

6.  Immer positiv denken!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen (unsre Ex-Stammlokal soll endlich wieder einen Koch haben…letzte Chance, die ich dem Laden gebe) , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag genießen!

 

Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!

signaturibu

Kommentare:

  1. Ich werde Sonntags auch meinen letzten Urlaubstag geniessen. Wie schnell doch zwei Wochen vergehen... Kompensationstage sind Tage,wo ich meine Überstunden abbauen kann und deshalb frei bekomme :-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich schließe mich an: Sonntag = letzter Urlaubstag - aber ich habe im Jänner noch 2 Urlaubstage und im Februar eine ganze Woche ;)

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Start in dieses erste Wochenende des Jahres!

    Dickes Knuddel nima

    AntwortenLöschen