Freitag, 9. Januar 2015

Freitags-Füller #302

Juchu, die erste Woche wäre (fast) geschafft. Solche Anlaufschwierigkeiten hatte ich lange nicht….
 
 
 
1. DAS da draußen ist definitiv KEIN Winterwetter, Sturm und 8 Grad….und ich hab schon 2 Paracetamol intus :-(
 
2. Übrigens fahren wir im Februar für eine Woche in den Schwarzwald zu meinen Patenmuckeln *ickfroimir*.
 
3. Und da bin ich jetzt auch schon in Gedanken.
 
4. In meiner Handtasche ist wie immer nicht viel, nur der Filofax und die Geldbörse.
 
5. Ich muss unbedingt den Stapel an Geschirrtüchern  reduzieren, ich habe schon wieder 6 Stück zu Weihnachten bekommen („die GUTEN halbleinenen“ *örks*). Aber Schatz braucht immer was in der Moppedputzkiste….
 
6. Wenn ich nach rechts schaue, dann sehe ich eine weiß getünchte Stahlbetonwand :-/
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Kuschelkatze und mein Strickzeug , morgen habe ich *iihhh* Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einfach auf uns zukommen lassen.
 
 
 
Falls Ihr auch bei Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.
 
 
 
Habt ein schönes Wochenende und lasst Euch nicht vom Sturm wegblasen,
das Ibu
 

Kommentare:

  1. Ja ich tu mir auch sehr schwer dieses Mal wieder zurück in den Alltag zu finden *seufz* Den Hausputz habe ich schon erledigt aber sonst sieht mein Wochenende ganz ähnlich wie deines aus ;)

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  2. hihi...kommt mir bekannt vor....also lümmeln wir uns beide aufm Lümmelsofa...seufz...

    Schönes WE

    GLG Regina

    AntwortenLöschen