Freitag, 16. Januar 2015

Freitags-Füller # 303

Juchuuuu, es ist Freitag und das Wochenende winkt! Zeit für den Freitags-Füller:
 
 
 
1. Zurzeit bin ich süchtig nach Sonne und Wääääärme.
 
2. Da ersteres Mangelware ist, nutze ich den Kaminofen im Moment sehr intensiv.
 
3. Mit nur einem Klick hab ich aus Versehen eine Datei verschoben. Und nun suche ich…..
 
4. Facebook ist mir zu kompliziert.
 
5. Es muss doch nicht sein, ständig zu posten wo man gerade ist und was man gerade macht. Und schon gar nicht für ALLE „Freunde“.
 
6. Gwendalina's Backäpfelchen – Tee ist mein Lieblingstee.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Glotze, Strickzeug und Kamin , morgen habe ich Wäsche, Bügeln und ähnliche spannende Dinge geplant und Sonntag möchte ich raus (falls es nicht wieder mal regnet) – also das typische Ibu-Wochenende *grins* !
 
 
 
Alle Antworten findet Ihr wie immer bei Barbara
 
 
Ich hoffe Ihr habt ein wunderschönes Wochenende!!!
Ibu
 

1 Kommentar:

  1. Oh so ein "typisches" Wochenende habe ich auch geplant ;) Gut bis auf den Kamin - da hab ich nämlich leider keinen *schnüff*

    Dickes Knuddels nima

    AntwortenLöschen