Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller #304

1. Vielen Dank an den freundlichen Zeitgenossen, der einen winzigen Legostein aus dem Briefumschlag von meinem Neffen geholt und mir nur den leeren Umschlag weiter geschickt hat. Ich hoffe, Du hast so richtig viel Spaß mit dem Teilchen!
 
2. Man fühlt sich oft Situationen nicht gewachsen, aber mit etwas Mut schafft man es trotzdem
 
3. Es ist so langweilig  ….äh…langweilig kenne ich nicht.
 
4. Dieses Jahr habe ich einen Filofax, zum ersten Mal.
 
5.  Kann mir bitte jemand etwas Sonne schicken?
 
6. Ich liebe mein Leben, genau so und nicht anders.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen mit der Abteilung , morgen habe ich einen Wochenendkurs im Perlendrehen geplant und Sonntag möchte ich auch wieder Perlen drehen!
 
 
 
 
 
 
Mehr Lückentexte äh Freitags-Füller gibt es bei Barbara.
 
Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Ich freue mich wie Bolle auf meins, hoffentlich denke ich daran, ein paar Bilder für Euch zu machen.
 
 
Macht es Euch gemütlich!
Das Ibu
 

Kommentare:

  1. Was ist mit dem Legostein?! Das ist doch wirklich gemein :(
    Dein Wochenende klingt herrlich kreativ - ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei unserem VW-Bulli-Legobausatz fehlt ein kleiner, flacher 2er Stein mit Nupsi obendrauf. Ausgerechnet an einer "sichtbaren" Stelle (Amaturenbrett // auf den Nupsi kommt der Tacho)
      Und Reinhards (Groß?-)Neffe hat so einen in seiner Legokiste gefunden und uns geschickt, damit wir weiter bauen können. Der Umschlag war leer und an einer Seite aufgerissen. Entweder hat die Sortiermaschine das Blättchen rausgefetzt oder jemand dachte, da ist ein hyperteurer Speicherchip drin?
      Hach ich bin auch schon ganz uffgerecht wegen dem Wochenende. 2x4 Stunden Perlenschmurgeln. Wenn ich nur schon wüßte, welche Farben ich machen will. Es soll wieder eine Kette geben...

      Löschen
  2. Das ist wirklich richtig doof :-/ Also egal wie warum auch immer der Stein nicht angekommen ist - ärgerlich ist es auf alle Fälle :(

    AntwortenLöschen