Mittwoch, 14. Januar 2015

Gefährliches Raubtier


Bitte die folgenden, aktuellen Bilder im Kopf zu einem Film zusammensetzen…. *grins*

 

IMG_5471 Bei rohem Rindfleisch mutiert das Katertier zum gefährlichen Raubtier, während Madame Mim noch nicht mal verächtlich dran schnuffeln würde.

IMG_5472 Solche Spiele können auch gaaanz schnell mit einem Blutopfer enden wenn man nicht aufpasst und nicht berücksichtigt, dass das Tier urplötzlich und mit Schallgeschwindigkeit einen Meter länger sein kann.

(jaaa, seit letztem Wochenende bin ich zum Ganztagesbrillenträger geworden…*heul* Nuranderarbeitbrillenträger fand ich deutlich besser)

 

IMG_5473 Mein kleiner Tanzbär ♥

 

IMG_5474

 

Ich begebe mich jetzt aufs Sofa zu meinem Strickzeug. Habt einen gemütlichen Abend

signaturibu

Kommentare:

  1. Das könnte ebenso eine Situation bei mir zu Hause sein :-) und unsere Schmusekatuen sehen sich beide echt fast zum verwechseln ähnlich! Zufälle gibts ;-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Katzen werden zu gefährlichen Raubtieren, wenn es gebratenes Huhn oder anderes Geflügel gibt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da rümpft der Kater nur verächtlich die Nase, aber Mimi und Trine werden zum Raubtier. Die Viecher sind schon putzig.

      Löschen
  3. Voll süß! Meine Samtpfote muss für Leckerlis auch Mänchen machen. Aber tanzen tut sie leider nicht :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. haha wie genial ♥ Das nächste Mal dann mit Reifen und Feuer, oder? ;))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen