Montag, 12. Januar 2015

MakroMontag

Da habe ich letzten Montag doch glatt den MakroMontag verpennt. Tssss

Heute habe ich daran gedacht, zwar etwas spät, aber ich habe ein Bild.

IMG_5469 Aprilwetter vom Wochenende, hier in der Ausprägung “Eisgraupel auf Terrassendiele”

Junge, Junge! Das Wochenende war ja ein Totalausfall. 15 Grad und von Sonne bis Hagel war alles dabei. Und ein Paracetamol-Verbrauch wie sonst in 4 Wochen. *auale*
Der Sturm war teilweise so heftig, dass mir mulmig war. Zum Glück hat der Sturm vom vom Haus weg geweht, Nachbars Tannen hätten uns nicht getroffen :-/
Und es war so finster, dass ich nicht mal meinen fertigen 12für15 Januar knipsen konnte.

 

Die Eiskörner wandern nun zu Glasklar&Kunterbunt

 

Habt eine schöne Woche!

signaturibu

Kommentare:

  1. Ich merkte letzte Woche das Wetter auch anhand meinen Kopfschmerzen... Aber so wild wie bei euch war es bei uns zum Glück nicht ganz. Im Übrigen lächeln meine Katzen auch öfters noch beim Schlafen. Ich finde das immer sooooo niedlich :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Sounds like April. Interesting photo!

    AntwortenLöschen
  3. Also das könnte ja fast schon grobes Salz sein - ein tolles Foto ♥ ich hoffe, deinem Kopf geht es wieder besser - bei uns war es am Wochenende auch furchtbar und ich bin froh, dass ich nicht raus musste.

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen