Samstag, 31. Januar 2015

Winterfreuden

Oh man ich habe eben Tränen gelacht. Über Nacht hat es ordentlich geschneit (das erste Mal in dieser Saison). Madame Mim war darüber ganz aus dem Häuschen und ist auf der Terrasse herum getobt…

Zum Piepen, der kleine Kugelblitz…

IMG_5525 erst mal runter in den Garten gucken…

 

IMG_5527… alles in Ordnung, wieder zurück auf die Terrasse. Das Geländer kneift etwas…

 

IMG_5531  Aaaaatacke, da hat sich was bewegt!

 

IMG_5533 Jetzt hab ich dich!

 

IMG_5535 Ganz schön kalt an den Pfoten.

 

IMG_5537 Da sitzt was auf der Dachrinne!!!

 

IMG_5540 Da ist immer noch was.

 

IMG_5539 ♥♥♥♥♥

 

Habt ein schönes Wochenende und genießt den Schnee, wenn Ihr welchen habt!
Ich fahre gleich zum Stricktreffen *freu*

signaturibu

Kommentare:

  1. Ganz drollig!
    Und ein richtiges Wintergewicht ist das auch, was? ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logisch. Natürlicher Kälteschutz....*gacker*

      Löschen
  2. Kein Schnee hier - nur Nieselregen und Hagelvorhersage. Hier kriegen die Katzen nur Matschpfoten.

    Viel Spass beim Stricktreffen
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Bildergeschichte mit einer tollen Katze! Aber so ganz glücklich scheint der Schnee sie nicht zu machen ;-)) Unsere Liese mag das aber auch nicht, ist so bääh an den Pfoten.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mimi ist der Schnee egal. Im Gegenteil. Hättest mal die zerwühlte Terrasse anschließend sehen sollen....

      Löschen
  4. Pruuuuuuuuuust das sind ja genial Aufnahmen! Das sind dann so Momente, wo man vor lauter Lachen die Kamera kaum still halten kann, gell?! ;)

    Danke für diesen Lacher und das teilen!

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das war echt eine Herausforderung. Lachen und knipsen gleichzeitig. Und am Besten noch eine kleine Schneekugel werfen. Darum sind die Bilder jetzt auch nicht sooooo scharf...egal :o)

      Löschen
  5. Wie witzig!! :-) Besonders das Attacke-Bild ;-) Da meine Katzen nur auf den Balkon dürfen gibt es keine solch witzigen Bilder. Vorallem nörgelt die Kleine immer rum wenn ein wenig Schnee liegt. Da kriegt man ja nasse Pfoten,geht ja wohl gar nicht :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trine nörgelt auch rum. Bzw. sie geht erst gar nicht raus. Olle Zippe.
      Gestern hab ich genau gesehe, das Tier muß mal. Also Tür auf und versucht die Katze saft raus zu schieben. Dickes Trine wurde immer kürzer, hauptsache bloß nicht vor die Tür *gacker*.
      Hat ihr aber nix genützt :o)

      Löschen