Donnerstag, 1. Januar 2015

wolliger Rückblick

Ein frohes, neues Jahr Ihr Lieben. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Nach den Socken gestern kann ich nun auch das Strickjahr 2014 abschließen.
12für14ibu 12 für 14:
Leider nicht komplett geschafft. Zu viele nette Sachen wollten unbedingt angestrickt werden. Außerdem musste ich einige Stränge austauschen. Aktuell bin ich am Oktober…

Oberteile2014Ibu5 Oberteile habe ich gestrickt

Socken2014Ibu Insgesamt 11 Paare Socken, 4  x 12 für 14 Socken und zusätzlich 7 weitere Paare.

KopfHalsPfote2014Ibu 15 Teile für Hals – Pfote – Kopf: 2 Mützen, 2x Pfotenwärmer und 11 Halswärmer

Restedecke und die Restedecke ist um 32 Flicken gewachsen.

In Summe habe ich 6919g verstrickt. Um wie viel der Stash gewachsen ist, habe ich mal lieber nicht gezählt…. *hüstel* ;o)

signaturibu

Kommentare:

  1. Himmel, was warst Du fleißig und sag mal, stimmt es wirklich, dass Du so ganz nebenbei auch noch arbeiten gehst? Meine Hochachtung! Und ich glaube, ich sollte auch mal so einen Rückblick versuchen, man bekommt irgendwie Ehrfurcht vor seinem Fleiß und seiner Ausdauer, stimmt's?
    Für 2015 wünsch ich Dir weiter viel Zeit und viele Ideen für all Deine Kreativität, immer einen Meter Wolle mehr als notwendig und vielleicht ein paar Zucchinis weniger ;-))
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gehe auch arbeiten. Vollzeit. Aber nach so einem stressigen Tag ist das einfach mein Ausgleich (wenn ich nicht im Garten bin). Ich war aber selber überrascht, dass das soooo viel ist! Ich habe das erste mal die Mengen notiert....
      Bei Dir ist aber auch ordentlich was zusammen gekommen, wie ich gesehen habe :o)
      Grüßle gen Norden, Ina

      Löschen
  2. Wow, beeindruckend! Sieht alles toll aus!

    Alles Liebe im neuen Jahr!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig!
    Kalt wird dir diesen Winter bestimmt nicht.

    Für 2015 alles Liebe und Gute, und wie Froggie schon schrieb, immer genug Wolle und Zeit zum Stricken.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  4. Und weg ist mein angefangener Kommentar...also nochmal..

    Mir ist gar nicht aufgefallen, wieviele Oberteile du 2014 gestrickt hast - ich hab echt schon Gedächtnisschwund *lach* Die Collage ist wunderschön - sooo viele Kunstwerke auf einem Blick.

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du genadelt.

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Leistung, ich wünsch Dir für 2015, dass immer genügend Wolle da ist oder beschafft werden kann.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was du alles gestrickt hast.

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sehen ja toll aus! Besonders die Socken gefallen mir- die sind bestimmt kuschelig weich :-)
    Was ich auch toll finde ist deine 'Tauschkiste', eine schön Idee :-)
    Liebe Grüße von
    Caroline

    AntwortenLöschen