Sonntag, 22. Februar 2015

Bunt ist die Welt #8

…heute zum Thema Nachtfotos.

 

Dank fetter Erkältung greife ich heute mal auf Konserve zurück. Da kann ich gemütlich auf meinem Kuschelsofa bleiben :o)

MeranbeiNacht Blick auf Meran mit Vollmond

 

Mutspitze Blick auf die Mutsitze (inkl. Großer Wagen)

 

Gemütlichen Restsonntag!

signaturibu

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, das letzte hat es mir besonders angetan, schon wegen des wunderschönen Sternenhimmels !
    Ich habe mit diesen Nachtfotos teilgenommen: Nachtlicht
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so tolle Fotos aus Südtirol. Auf dem unteren Foto sieht man ja sogar die Sterne. Ich rätsele allerdings, was auf dem oberen Foto leuchtet, wenn das Meran bei Nacht ist. Eine Spiegelung?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sigrun, oben das ist der Vollmond unten drunter eine Spiegelung. Ansonsten noch ein paar Sterne.
      Den Abend war der Mond extrem hell, wir konnten im Mondlicht Zeitung lesen.

      Löschen
  3. Schöne stimmungsvolle Bilder! Dann wünsche ich mal gute Besserung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön, dieser Sternenhimmel,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen!
    Auch wenn sie aus der Konserve sind.
    Gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Nachtansichten! Toller Sternenhimmel!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen