Mittwoch, 4. Februar 2015

Ein Tag im Winter

Nach langer langer Zeit hat sich hier die Sonne blicken lassen. Und dazu hatte es von Freitag auf Samstag noch einmal richtig geschneit. Also haben wir uns am Sonntag ins Auto gesetzt und sind auf den nächst gelegenen, etwas höheren Berg gefahren (zusammen mit gefühlt halb Kassel). Auch wenn der Wald nicht leer war, so haben wir doch die UV-Akkus wieder etwas aufgeladen.

 

Für Euch habe ich auch etwas Schnee und Sonne mitgebracht. Vorsicht Bilderflut *grins*

IMG_5547 Blick zurück zum Herkules

 

IMG_5549 Leider sieht man das tolle Glitzern des Schnees nicht.

 

IMG_5552

IMG_5553

IMG_5554

IMG_5555

IMG_5556

 

IMG_5558

IMG_5560 Mittagspause in Elfbuchen mit einem super leckeren Wildschweingulasch.

 

IMG_5562 Und auf der anderen Seite vom Buckel wieder zurück.

 

IMG_5565

IMG_5567

Hach was war das ein schöner Tag!

signaturibu

Kommentare:

  1. NEID!

    Kein Schnee hier weit und breit - aber zumindest ist es heute sonnig und ein bisschen kalt (und soll auch so die nächsten Tage bleiben).

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Ooch nöö ... Da habe ich mich schon über die paar Flöckchen bei uns gefreut und dann zeigst du uns hier solche schönen Bilder. :-(
    Schnee in Kombination mit Sonne mag ich sehr.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW,was für wundervolle Bilder! Besonders das dritte Bild mit dem Blick in den Baum gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen