Donnerstag, 5. Februar 2015

Erster Versuch

… im Kettenfädeln. Und ich muss sagen: Mädels Ihr habt recht. Total einfach und total süchtig machend!

 

Mehrere Mittagspausen haben ich in virtuellen Perlenläden verbracht und mir schließlich Material bestellt. Und das ist das Ergebnis. Die ersten 6 Glasperlen vom letzten Perlendrehkurs sind verarbeitet.

IMG_5574 Zusammen mit Silber, schwarzen Lavasteinen und diversen schwarzen bzw. grauen Glasperlen ist diese Kette entstanden.

 

IMG_5575 Hier noch mal näher dran.

 

IMG_5576 von Links

 

IMG_5577 von Rechts.

 

IMG_5578 Und noch mal von noch näher dran.
Jetzt habe ich noch mal 6 selber gemachte Glasperlen in lila/grau und die weiß-blauen Perlen. Damit geht es dann demnächst weiter. Ganz bestimmt, denn Ibu hat Blut geleckt.

 

Und damit gehe ich jetzt zu RUMSsssss.

signaturibu

Kommentare:

  1. Hach wie schön, ich freue mich schon auf das nächste Exemplar.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    sag ich doch immer, das ist gar nicht schwer. Eine tolle Kette hast Du Dir gefädelt. Und es bleibt ganz sicher nicht die letzte.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen