Freitag, 6. Februar 2015

Freitags-Füller #306

Guten Morgen und einen wunderbaren Freitag Euch allen!

 

1. Ich behaupte: heute wird ein schöner Tag.

2. Heute Abend bin ich nämlich im Schnee.

3. Am Winter mag ich besonders wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht und die Sonne im Schnee funkeln.

4. Autofahren hintern Leuten mit Sommerreifen nervt mich aber im Winter.

5. Nächste Woche ist schon Karneval, na und?

6. Meine Arbeitswoche liegt hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwarzwälder Schinken am Kachelofen, morgen habe ich einen Besuch bei unseren Patenkindern geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Schneewanderung machen!

 

Alle Freitags-Füller findet Ihr wie immer bei Barbara.

 

Ich melde mich für eine Woche ab. Wer mag kann ja gerne bei Instagram schauen, ob wir eingeschneit sind. Für heute haben die da unten heftige Schneefälle und Sturm angesagt. Ich bin sehr gespannt :o)

Bis die Tage!

signaturibu

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spass im Schnee!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen