Montag, 2. Februar 2015

MakroMontag

IMG_5563

Ich starte die neue Woche mit einem Eistropfen vom Wochenende. Sonntag waren wir im Winter Wonderland. Traumhaft sage ich Euch!Die Bilder davon zeige ich Euch dann am Mittwoch. Oder so.
Mit dem Eistropfen geht es jetzt erst mal zum MakroMontag

 

Kommt gut in die neue Woche!

signaturibu

Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich ein Auge dafür, wie schöne Bilder gemacht werden.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Das milchige Licht und der glitzernde Tropfen sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Aufnahme ! Bezaubernd.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, der Ausflug war unfallfrei diesmal - muss immer noch an die Geschichte mit dem Wollsockenverweigerer denken *kicher* Das Foto ist ein Traum ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuust* wir haben gestern auch noch mal drüber gelacht. Auch weil er wieder die gleichen Klamotten anhatte. Aber nein, alles gut gegangen und nicht im Schnee gesessen.
      :o)

      Löschen
  5. Ein schönes Foto mit dem Gegenlicht und dem klaren Tropfen. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Licht - tolle Farben - toller Eistropfen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen