Montag, 23. Februar 2015

Regentropfen…

makromontagtropfen … auf der Leine für Glasklar&Kunterbunt’s MakroMontag

 

*pssst* übrigens: der Frühling ist da. Am Wochenende sind die ersten Kraniche auf dem Rückweg aus dem Süden hier vorbei gekommen. Hach ich freu mir :o)

 

Kommt gut in die neue Woche!

signaturibu

Kommentare:

  1. Ich korrigiere mich: der Frühling ist nicht da, aktuell schneit es wie blöd....

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ibu!
    Egal ob Frühling oder nicht - ich liebe dieses Motiv, dein Foto ist superschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Dann hat Töchterchen ja doch noch Schnee diesen Winter - sie ist nämlich gerade bei Opa und Oma in Nordhessen!

    Bei uns ist Frühling - Sonne und Regen abwechselnd, und die Katzen sind länger als 5 Minuten draussen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aktuell hat Deine Kleine da gute Chancen :o)

      Löschen
  4. Bei uns schneit es auch wieder. Dabei dachte ich gestern ebenfalls, dass der Frühling jetzt angekommen wäre...
    Ist es nicht unglaublich, wie stark die Netze von Spinnen sind? Das ist sicher ein ordentliches Gewicht, was da dran hängt.... Schön photographiert!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Huch Schnee? Hat der eine andere Farbe als grau? ich kenn nur grau hier...seufz
    Dafür sind deine Regentropfen aber wirklich wuuhuuunderschön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben keinen Schnee, schon so lang nicht mehr. Ich freu mich doll, dass sich der Frühling so langsam anschleicht und sich in all seinen Facetten zeigt. Ein tolles Bild!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Kranichen habe ich auch schön gehört - wenn auch noch nicht selbst gesehen. Spring is coming!
    Liebe Grüße von Steffi - die ein Faible für Wasserperlenketten hat;)

    AntwortenLöschen