Sonntag, 15. März 2015

Bunt ist die Welt #11

Das heutige Thema bei Mein Augen Blick lautet “von unten nach oben

Ich habe lange gesucht, was ich Euch zeigen könnte. In der Konserve ist nix Passendes, einen tollen Himmel habe ich heute auch nicht zu bieten. Also habe ich hier in der Wohnung mal geschaut.

:o)

Wie bewahrt man aahle Worscht auf? Nicht im Kühlschrank und nicht im Schrank! Aber in einem Raubratten Katzen-Haushalt sind das die sichersten Orte.

2015-03-15 10.52.49 Oder unter der Zimmerdecke….

 

Habt einen schönen Sonntag!

signaturibu

Kommentare:

  1. herrlich, und wie klettert man dort rauf, wenn man sie essen will??

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    Bei uns hängt sie am Küchenschrank, bei den Schwiegereltern in der Speisekammer.

    Eminent schönen Sonntag euch
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Genial - und der ganze Raum duftet appetitanregend nach Wurscht ;-)). Hungrige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen