Freitag, 6. März 2015

Freitags-Füller #310

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch. Das Wochenende steht vor der Tür. :o)

 

1. GNTM … ??? Nach einem Abstecher zu Tante Google weiß ich jetzt, was das heißt. Meine Antwort darauf: schaue ich nicht *schüttel* .

2. Zur Zeit liegt ganz viel frischer Fenchel im Kühlschrank.

3. Ich habe mit  allen Waffen gegen die olle Grippe gekämpft.

4. Progrock ist gerade (wie immer) der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt ist schwer, äh mir fällt nix dazu ein...

6. Ein Besuch in der Trattoria Toskana ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Glotze + Strickzeug, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich evtl. mal nach Gudensberg zum Ostermarkt!

 

Alle ausgefüllten Freitags-Füller findet Ihr wie immer bei Barbara.

 

Ich werde jetzt mal austesten, wie es sich so anfühlt sichtbar zu sein und draußen rum zu laufen. Der Kühlschrank ist leer und bedarf der Auffüllung. Nur Fenchel ist ja langweilig. Euch wünsche ich ein wunderbares Wochenende. Angeblich soll es ja Frühling werden.

signaturibu

Kommentare:

  1. Ostermarkt? Ostern? Rückt das denn auch schon wieder in greifbare Nähe? (Blick in den Kalender bestätigt - noch ein Monat)

    Wünsche dir ein schönes SONNIGES (!!!!) Wochenende
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Zu Punkt 1 kann ich nur sagen: Ich auch nicht ;) Ich wünsche dir ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende meine Liebe!

    knuddels nima

    AntwortenLöschen