Freitag, 27. März 2015

Freitags-Füller #313

Es ist Freitag und damit wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.
 
 
1. Heute ist Freitag (echt?).
 
2. Die Kornelkirsche hat viele Blüten .
 
3. Schade, dass für das Wochenende schon wieder Mistwetter angesagt ist.
 
4. Ich reiße mich zusammen, wenn ich einen Snack möchte.
 
5. Gib mir  1 Woche Urlaub und ich werde sofort weg fahren.
 
6. Aktuell fällt es mir schwer könnte ich herzhaft zu lachen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Übliche (Sofa, Glotze, Faulsein) , morgen habe ich eigentlich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!
 
 
 
Habt ein schönes Wochenende
Lg vom Ibu

 
 

1 Kommentar:

  1. Wieso fällt dir das lachen denn so schwer? *knuddel* Auf jedenfall wünsche ich dir ein paar Sonnenstrahlen und alles Liebe,
    nima

    AntwortenLöschen