Mittwoch, 11. März 2015

Heidetuch #2

Vielleicht habt Ihr Euch gewundert, warum es hier gestern keinen Blick von oben nach unten gab. Leider gibt es diese Fotomitmachaktion vom lieben Krümelmonster nicht mehr. Statt dessen werden Nahaufnahmen gesammelt, die ohne Makroobjektiv gemacht wurden. Da ich Montags schon am Makromontag mitmache, bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren, ob diese neue Aktion etwas für mich ist.

 

Heute habe ich mal wieder etwas Gestricktes für Euch.

Da beim letzten Urlaub im Schwarzwald mein Heidetuch von Sonja (der Wirtin) so bewundert wurde und ich wusste, dass sie einen runden Geburtstag und wenig Zeit zum Stricken hat, hatte ich mir vorgenommen ihr eins zu stricken. Bereits im November angenadelt und im Urlaub wirklich auf die letzte Minute fertig geworden:

IMG_5630 Ein Heidetuch nach der Anleitung von Gabi.
Nur schnell gewogen, in den Schnee geschmissen um zu knipsen und am letzten Tag endlich verschenkt.

 

IMG_5631420g Rest in Blau, Rot, Orange und Grau habe ich vernadelt. Als Kante wieder die Rüsche vom Mara-Tuch.
Und es wird schon fleißig getragen wurde mir geflüstert. Das freut mich sehr. :o)

 

Ich hoffe Mittwoch ist für den CreaDienstag noch ok?
signaturibu

Kommentare:

  1. wunderschön ! die Farben sind herrlich warm und lebendig

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Tuch - da kann ich gut verstehen, dass es gerne getragen wird!

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen