Donnerstag, 5. März 2015

Meine zweite…

… Kette ist kurz nach dem Urlaub fertig geworden. Nachdem die erste sehr dunkel gehalten war habe ich für meine selber gedrehten weiß-blauen Glasperlen nur weiße bzw. silberne Ergänzungen ausgewählt.

IMG_5677 Ich wollte eine sommerliche, maritime Kette.

 

IMG_5678 Silberne Scheiben und Kugeln…

 

IMG_5679 …Perlen aus geschliffenem und ungeschliffenem Lavastein…

 

IMG_5680 … zwei Perlen aus Perlen…

 

IMG_5681 … in der Mitte ein Stern aus Lavastein …

 

IMG_5682… Scheiben aus Lapislazuli und Kugeln aus Silber und äh habe ich vergessen (Bergkristall? Oder war es Howlith?)…

 

Ein paar Glasperlen und Lavaperlen sind noch übrig. Daraus fädele ich vielleicht noch ein Armband.

Diese Kette rollt jetzt zu RUMS.

Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!

signaturibu

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    eine tolle, ausgefallene Kette. Bravo.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gabi. Und Du bist schuld *grins*. Danke für's Anstecken!
    Hab ein schönes Wochenende und Gute Besserung!
    Ina

    AntwortenLöschen